Wasser marsch! Alverde Körpermilch-Spray Wasserliebe im Test

Wasser marsch! Alverde Körpermilch-Spray Wasserliebe im Test

Ich weiß nicht wie es euch geht, ich würde momentan am liebsten die ganze Zeit im kühlen Wasser liegen. Leider geht das nicht immer, doch so eine Erfrischung zwischendurch kann ich mir auch ohne Swimmingpool verschaffen. Schwere Bodybutter ist jetzt einfach zu viel, trotzdem wird meine Haut von der Sonne ganz schön strapaziert und braucht Feuchtigkeit. Bodysprays sind mir da aber oft zu wenig pflegend. Da kam mir diese neue limited Edition von alverde genau recht: Der Körpermilch-Spray Wasserliebe ist eine Mischung aus Bodylotion und Bodysplash und duftet herrlich erfrischend. Der Natrue-zertifizierte Spray enthält Bio-Mandelöl, Bio-Jojobaöl, Sheabutter und Glycerin. Extrakte aus Wasserminze und Meeresalgen sollen die Feuchtigkeit der Haut bewahren.

Alverde_Koerpermilch_Wasserliebe_02

Das sagt der Hersteller:

Der alverde Körpermilch Spray Wasserliebe enthält kostbare Öle, wie Bio Mandelöl, Bio-Jojobaöl sowie Bio-Sheabutter, welche die Haut geschmeidig und weich machen. Die pflegende Formel mit Meeresalgenextrakt hilf der Haut dabei Ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Die Körpermilch verwöhnt mit einem frischen Duft und lässt Sie von einem sonnigen Tag am Strand träumen.

  • macht die Haut zart und geschmeidig
  • hilft die Feuchtigkeit der Haut zu bewahren
  • zertifizierte Naturkosmetik
  • frei von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
  • ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Das sagt Larimare:

Als Erstes ist mir der erfrischende Duft aufgefallen, ich bilde mir ein alverde hatte einmal eine Gesichtspflege mit genau demselben Geruch. Ich finde ihn sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich, dabei ich mag eigentlich keine aquatischen Düfte. Ich hatte auch meine Bedenken, ob der Körpermilch-Spray pflegend genug sein würde, schließlich ist es doch eine leichtere Variante einer Bodylotion und Splashes finde ich zwar nett erfrischend, aber pflegend sind sie eher nicht. Der alverde Körpermilch-Spray hat, wie der Name schon sagt, eine milchige Konsistenz, die sich aber trotzdem noch gut aus der Sprühflasche entnehmen lässt. Verteilen kann man ihn auch sehr gut, es bilden sich keine Schlieren und er zieht sofort ein ohne klebrig zu sein. Das ist vor allem bei den momentanen Temperaturen sehr wichtig. Nichts ist schlimmer als Hitze und ein pickiger Körper, brrr. Ich empfinde die Pflege als genau richtig, meine doch eher trockene Haut fühlt sich geschmeidig an und juckt nicht. Er ist jetzt schon einer meiner Sommerfavoriten wenn ich es mal nicht an’s Wasser schaffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.